Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar ! :>
    Ich hab den Film vor kurzem gesehen und ich fange jetzt an, die Bücher zu lesen. :) Normalerweise macht man das ja vorher, aber ich konnte mich nie dazu aufraffen. :b

    Ich finde das Bild sehr gelungen ! Die Frisur gefällt mir ! :>

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ! :D:)

    Ja, ist ja leider häufig so, dass die Verfilmungen von Büchern viel schlechter sind, als das Buch. Ich sag ja nur 'Tintenherz' oder 'Eragon'. Wobei man Buch- und Filmindustrie ja nicht wirklich vergleichen kann - hunderte von Seiten in 120 Minuten Film zu quetschen, ist fast unmöglich.
    Aber ich bin bei 'The Hunger Games' ganz unvoreingenommen und lasse mich überraschen. :))

    AntwortenLöschen
  3. you are the most wonderful, adorable, beautiful, amazing, magical and awesome girl in the world. you are my dream girl and i love you more than anything♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine wirklich lieben worte ! :)♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Hat mich sehr gefreut. :))

    Die Frisur ist richtig toll, bei mir sehen dutts - bedauernswerterweise - immer scheiße aus... den effekt hingegen find ich ein wenig too much :/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht wirklich sehr schön aus! :-)

    AntwortenLöschen
  7. wow wahnsinnig schönes Foto!
    sieht fantastisch aus.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für dein Kommentar! :-)

    AntwortenLöschen

viel spaß beim kommentar schreiben + gib dir mühe